nach oben

Freiwillige Feuerwehr Regau

Text Grösse
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

15.11.2009 Verkehrsunfall auf der A1

E-Mail Drucken
share
smaller text tool iconmedium text tool iconlarger text tool icon
Verkehrsunfall A115.11.2009, 14:21 Uhr Verkehrsunfall auf der A1
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1 (Fahrtrichtung Salzburg) wurden wir, gemeinsam mit der FF Rutzenmoos, alarmiert.

ORF Fernsehbericht

N
ur wenige hunderte Meter vor der Ausfahrt Schörfling prallte ein mit vier Personen besetzter PKW ungebremst gegen ein Straßenerhaltungsfahrzeug der Autobahnmeisterei.

Als wir am Einsatzort ankamen, waren bereits drei Personen aus dem Fahrzeug geborgen und wurden schon von der Rettung bzw. Notärzten versorgt. Weiters waren auch schon zwei Notarzthubschrauber vor Ort. Die vierte Person war noch im Fahrzeug eingeklemmt, aber leider bereits tot. Mit hydraulischem Bergegerät wurde die Tote dann geborgen. Die drei Verletzten wurden in die Krankenhäuser nach Salzburg und Vöcklabruck geflogen bzw. gefahren. Eine dieser Personen ist am Abend dann leider auch noch ihren Verletzungen erlegen. Die anschließenden Aufräumarbeiten wurden von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Wir konnten gegen 15:30 wieder einrücken.Dieser Beitrag wurde 1284 mal gelesen

Verkehrsunfall A1Verkehrsunfall A1Verkehrsunfall A1   
 

Nächste Termine

  • FF-GSCHNAS
    Februar 17, 2012(20:11) - Februar 18, 2012 (3:11)
    Einlass ab 19:19 Uhr nur begrenzte Besucherzahl möglich !!!
  • Florianifeier
    Mai 12, 2012 (19:00 - 21:00)
    Florianifeier der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau. Musikalische Umrahmung durch die Bürgerkorpskapelle Regau