05.02.2019 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der nächste Einsatz nach einem Verkehrsunfall!

Um halb Fünf wurden wir heute Nachmittag wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B 145 ist es im Bereich der BP Tankstelle zu einem Auffahrunfall gekommen. Die Fahrbahn wurde von uns gereinigt und herumliegende Teile wurden weggeräumt. Die Unfallfahrzeuge wurden dann auf einem nahegelegenen Parkplatz geschoben und ausgeflossene Flüssigkeiten mittels Bindemittel gebunden.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B145, Höhe BP Tankstelle Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B145, Höhe BP Tankstelle Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B145, Höhe BP Tankstelle Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B145, Höhe BP Tankstelle Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B145, Höhe BP Tankstelle Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B145, Höhe BP Tankstelle