16.03.2019 Sturm sorgt für nächtlichen Einsatz

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Umgestürzter Baum sperrt Schörflinger Landesstraße 


Um 01.46 wurden wir heute Nacht zu einem technischen Einsatz alarmiert. Auf der Schörflinger Landesstraße ist kurz nach der Einfahrt zur Ortschaft Zaissing ein Baum in Folge des Sturms umgestürzt und hat so die Straße komplett unpassierbar gemacht. Von der Poilueiinspektion wurden wir daher alarmiert, um das Hindernis zu beseitigen. Mit der Motorsäge wurde der Baum in Teile geschnitten und dann von der Fahrbahn gebracht. Anschließend wurde die Straße noch gereinigt. Dann konnte die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden.

Umgestürzter Baum sperrt Straße Umgestürzter Baum sperrt StraßeUmgestürzter Baum sperrt Straße