09.08.2019 Fahrzeugbergung in Preising

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

PKW kam von Strasse ab und landete im Gebüsch!

Aus bisher unbekannter Ursache kam heute Freitag, gegen halb Zwei, ein PKW in Preising von der Strasse ab, durchbrach einen Zaun und fuhr über eine Böschung. Glücklicherweise blieb das Fahrzeug dann im unwegsamen Gelände stehen. Der Fahrer konnte selbst aus dem Auto aussteigen.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurden wir angefordert. Das Unfallauto wurde mit unserem LFB-A2 zurück auf die Strasse gezogen und auf einen naheliegenden Parkplatz abgestellt. Öl und Betriebstmittel sind nicht aus dem Fahrzeug ausgetreten, also bestand auch keine Umweltgefährdung. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr einspurig am Einsatzort vorbeigeleitet.

Unser Sanitäter versorgte den Fahrzeuglenker, der etwas unter Schock stand.

PKW kam in Preising von der Strasse ab und wurde von uns geborgen PKW kam in Preising von der Strasse ab und wurde von uns geborgenPKW kam in Preising von der Strasse ab und wurde von uns geborgenPKW kam in Preising von der Strasse ab und wurde von uns geborgen