04.02.2020 Aufräumarbeiten nach Sturm

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der vorhergesagte Sturm sorgte heute für einige umgestürzte Bäume und Einsätze!

Los ging es für uns schon kurz vor 7 Uhr Früh.

In der Ortschaft Preising blockierte ein umgestürzter Baum die Straße. Rasch konnten wir dieses Hindernis beseitigen und somit die Straße für den Verkehr wieder passierbar machen.

Am Nachhauseweg wurden auf der Zufahrtsstraße zur TKV ebenfalls heruntergefallene Äste von der Fahrbahn geräumt.

Gegen 10 Uhr wurden wir dann nochmals von der Polizei Vöcklabruck angefordert, da in der Buchbergsiedlung ebenfalls ein umgestürzter Baum die Straße blockierte. Auch hier wurde der Baum rasch aufgearbeitet und somit die Straße wieder passierbar gemacht.

 Aufräumarbeiten nach Sturm in PreisingAufräumarbeiten nach Sturm in PreisingAufräumarbeiten nach Sturm in PreisingAufräumarbeiten nach Sturm Zufahrtstraße TKVAufräumarbeiten nach Sturm BuchbergsiedlungAufräumarbeiten nach Sturm BuchbergsiedlungAufräumarbeiten nach Sturm Buchbergsiedlung