16.02.2020 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Himmelreichkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

3. Einsatz an einem Sonntag!

Am dritten Sonntag im Februar wurde wir, wie auch schon an den vorangegangen ersten beiden, zu einem Einsatz alarmiert. Dieses Mal wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung.

Kurz vor halb 10 Uhr abends kam die Alarmierung von der Polizei Vöcklabruck . Im Kreuzungsbereich waren aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW zusammengestossen.

Wir haben an der Unfallstelle die Aufräumarbeiten durchgeführt und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert. 


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung