09.03.2020 Brand einer Filteranlage in Gewerbebetrieb

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erneut wurden heute gegen 14 Uhr die Feuerwehren der Marktgemeinde Regau zu einem Gewerbebrand alarmiert.

In einem Gewerbebetrieb in Regau ist in der Filteranlage ein Brand ausgebrochen. Durch das rasche Eingreifen der Brandschutzgruppe und des Brandschutzbeauftragten vor Ort konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Die mittlerweile eingetroffenen Einsatzkräfte der Feuerwehren Regau und Rutzenmoos unterstützten die Aufräumarbeiten und kontrollierten die Temperaturen mit der Wärmebildkamera. Die eingesetzten Atemschutztrupps der beiden Wehren halfen beim Ausbau der Filter mit.

Ebenso waren noch das Rote Kreuz und die Polizei vor Ort. Verletzt wurde niemand.

 

 Brand einer FilteranlageBrand einer FilteranlageBrand einer FilteranlageBrand einer FilteranlageBrand einer FilteranlageBrand einer Filteranlage