26.05.2022 VU Puchheimerstrasse

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heute um 18.25 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Unfall auf der Puchheimer Strasse alarmiert.!

Zwei Fahrzeuge waren aus noch ungeklärter Ursache beinahe frontal zusammengestoßen. Während eine verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt wurde, sicherten wir die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten die Polizei. Nachdem die Unfallfahrzeuge von dem Abschleppunternehmen abtransportiert wurden, reinigten wir noch die Fahrbahn und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Nach über einer Stunde konnten wir den Einsatz wieder beenden.

VU Puchheimerstrasse 01VU Puchheimerstrasse 01 VU Puchheimerstrasse 01 VU Puchheimerstrasse 01 VU Puchheimerstrasse 01