05.06.2022 Unwettereinsätze

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Glücklicherweise gab es bei uns nur ein paar kleinere Einsätze!

Die Unwetterfront, die am Sontagabend kurz vor 19 Uhr über OÖ gezogen ist und teilweise große Schaden angerichtet hat, streifte uns glücklicherweise nur und bescherrte uns einige kleinere Einsätze.

Auf der Zufahrt in die Ortschaft Zaissing war ein kleiner Baum zu entfernen. Dann wurden wir informiert, dass die Fußgänger- und Radfahrunterführung unter Wasser steht. Wir haben versucht diese leer zu pumpen. Da aber der Sickerschacht verlegt war, war dies leider nicht möglich und so musste die Unterführung bis auf Weiteres gesperrt werden.

Für den letzten Einsatz mussten wir leider nicht einmal ausrücken – unsere Einsatzzentrale hielt Wind und Wasser nicht stand und so musste ein Wassereintritt in der Zentrale bewältigt werden.

Die Einsätze wurden bis ca. 22.15 Uhr abgearbeitet.

Einsätze nach Unwetter

 Einsätze nach UnwetterEinsätze nach UnwetterEinsätze nach Unwetter