08.06.2022 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall in Preisung wurden wir heute um kurz nach 6 Uhr alarmiert.!

Im Kreuzungsbereich der Schörflinger Straße mit der Puchheimer bzw. Dorneter Straße sind aus bisher ungeklärter Ursache zwei PKW zusammengestossen.

In Zusammenarbeit mit der FF Puchheim, die zunächst alarmiert wurde, wurden die Aufräumarbeiten durchgeführt und die beteiligten Unfallfahrzeuge von der Straße gebracht.
Ausgeflossene Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel gebunden und die Straße von herumliegenden Teilen gesäubert.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und in das Krankenhaus gebracht.

 

Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising