13.06.2022 Einsatz zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

...lautete die heutige Einsatzmeldung!

Glücklicherweise war bei Eintreffen der Einsatzkräfte aber niemand eingeklemmt.

Auf der Schörflinger Landesstraße waren bei der Kreuzung nach Wankham zwei PKW aus bisher unbekannter Ursache zusammengestoßen. Da eine am Unfall beteiligte Person zunächst nicht gleich alleine aussteigen konnte, wurde eben die Alarmierung zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person rausgegeben und die Feuerwehren der Marktgemeinde Regau alarmiert.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt. Von der FF Rutzenmoos wurde der Brandschutz aufgebaut und in Zusammenarbeit die Autos von der Straße gebracht.
Anschließend reinigten wir noch die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten.

Während dieser Arbeiten wurde der Verkehr durch Lotsen der Feuerwehren und der Polizei lokal umgeleitet.
 

Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall PreisingVerkehrsunfall PreisingVerkehrsunfall PreisingVerkehrsunfall PreisingVerkehrsunfall Preising