24.06.2022 Brand Wohnhaus Vöcklabruck

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ca. eine Stunde nach der Erstalarmierung wurden wir von unseren Kameraden aus Vöcklabruck zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand gerufen.

Bei einem Dachstuhlbrand waren aufwändige Ausräumarbeiten unter Atemschutz erforderlich um letztendlich ein völliges Brand Aus zu erreichen. Gemeinsam mit den ebenfalls alarmierten Kameraden aus Attnang unterstützten wir die Pflichtbereichsfeuerwehr. Zudem konnten wir aus dem KHD-Depot der Marktgemeinde Regau noch Dachplanen zur Verfügung stellen. Gegen Mitternacht konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Näheres finden Sie unter www.ff-voecklabruck.at

Brand Wohnhaus Vöcklabruck Brand Wohnhaus Vöcklabruck Brand Wohnhaus Vöcklabruck Brand Wohnhaus Vöcklabruck Brand Wohnhaus Vöcklabruck Brand Wohnhaus Vöcklabruck