21.05.2016 Hochzeit Josef und Doris

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unser Gruppenkommandant Sepp Mittermayr feierte mit seiner Doris Hochzeit!

Am Samstag, den 21. Mai hat unser Gruppenkommandant Sepp Mittermayr seine Doris Straub geheiratet. Wir begleiteten das Paar zur Pfarrkirche in Regau und stellten uns nach der hl. Messe gleich als Gratulanten beim frisch vermählten Paar ein.

Unser altes TLF "Oldie - Steyr 380" war für das Brautpaar und die schen Dirndln und Buam das Brautfahrzeug. Unser Gerätewart Peter Mairhofer und sein Bordmechaniker Gerhard Stiedl brachten die illustre Hochzeitsgesellschaft sicher an ihre Ziele.

Wir verbrachten mit den jungen Paar noch viele lustige Stunden in gemütlicher Runde!

Traditionsgemäß standen wir auch als "Hochzeitsschiesser" am Vorabend und am Tag der Hochzeit im Einsatz.

Gruppenfoto von KERRIEphotography; alle anderen Eigen

 Hochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris Mittermayr Hochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris MittermayrHochzeit Josef und Doris Mittermayr   

 

 

 

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?