23.03.2018 Nachwuchs bei Fam. Leitner in Zaissing

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Storch hatte es in dieser Woche eilig!

Zum 2. Mal in dieser Woche sind wir zum traditionellen Storchaufstellen ausgerückt. Bei unserem EDV-Beauftragten Franz Leitner in Zaissing ist der Storch gelandet. Er und seine Anita sind stolze Eltern ihres Sohnes Leon geworden.

Im "Jagdschloss zu Zaissing" wurden mit dem frischgebackenen Vater noch ein paar gemütliche Stunden verbracht und sein Nachwuchs gefeiert.


 Storchaufstellen bei Leitner Franz in Zaissing  

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?