01.07.2018 Kirtag-Frühschoppen

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Traditioneller Kirtag-Frühschoppen im Feuerwehrhaus!

Der dritte und letzte Tag unserer Feuerwehr-Festtage war der traditionelle Kirtag-Frühschoppen im Feuerwehrhaus. Bei strahlendem Sonnenschein, aber nicht allzu heissen Temperaturen strömten die Besucher herbei und ließen sich in gewohnter Weise von uns kulinarisch verwöhnen. Die Mannschaft war darauf bedacht, kühle Getränke und selbstgemachte Speisen flott zu servieren. Unser Feuerwehrhaus und das Vorzelt waren prall gefüllt und die vielen Gäste haben sich prächitg unterhalten. Für gute Stimmung sorgten die Teufelskerle in bewährter Weise.

Gleichzeitig nutzten auch viele Besucher die Möglichkeit und schauten sich unser neues Tanklöschfahrzeug, TLFA-4000 an. Es war auch die einmalige Gelegenheit drei Generationen von Tanklöschfahrzeugen zu sehen. Begonnen von unserem ersten TLF, BJ 1954 mit 1.500 Liter Wassertank, über unser jetzt bald nicht mehr in Verwendung stehendes TLFA-2000 bis eben zum neuen Fahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug mit 4.000 Liter Wassertank.

Ein großes Danke den zahlreichen Besuchern, denn mit ihrem Besuch zeigen sie die Verbundenheit zur "ihrer Feuerwehr" und außerdem unterstützen sie uns damit. Immerhin müssen wir ja auch eine Eigenleistung für das neue Tanklöschfahrzeug aufbringen.

Weiter Fotos sind in der Galerie verfügbar!

Kirtag Fruehschoppen 2018 Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018Kirtag Fruehschoppen 2018

 

 

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?