30.06.2018 Seniorennachmittag der Marktgemeinde Regau

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

 

Im Rahmen unserer Feuerwehr-Festtage hat die Marktgemeinde Regau ihren jährlichen Seniorennachmittag bei uns abgehalten.

Mehr als 200 Senioren unserer Marktgemeinde folgten der Einladung und kamen zu uns ins Feuerwehrhaus. Wir sorgten für die Verpflegung und die von unserer Küchenmannschaft zubereitete Hauptspeise, Grillhendl mit Reis und Salat, wurde von allen sehr gelobt.
Dann gab es noch Kaffee und Kuchen.

Bevor dieser gemütliche Nachmittag seinen Ausklang fand, gab es noch die Ehrungen für die ältesten anwesenden Senioren und die Geburtstagskinder.

Für gute Stimmung und gute Laune an diesem Nachmittag sorgte das Voigas-Duo in bewährter Weise.

Natürlich wurde auch von den Senioren die Gelegenheit genutzt und unser neues TLFA-4000 genau inspiziert.

 

Seniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der Feuerwehrfesttage

Seniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der FeuerwehrfesttageSeniorennachmittag der Marktgemeinde Regau im Rahmen der Feuerwehrfesttage 

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?