09.07.2018 Spende von der Goldhaubengruppe Regau erhalten

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Überraschender Besuch der Verantwortlichen der Regauer Goldhaubengruppe!

Letzten Montag wurden wir bei der wöchentlichen Übung von den Verantwrotlichen der Goldhaubengruppe mit einem Besuch überrascht. Noch größer war die Überraschung, als wir den Grund für den Besuch erfahren haben.

Die Goldhaubengruppe Regau hat für uns gesammelt und Obfrau Maria Enser und ihrer Stellvertreterin Maria Pilz überreichten unserem Kommandanten und seinem Stellvertreter eine beachtliche Geldspende für unser neues Tanklöschfahrzeug!

Die Freude darüber war natürlich riesengroß und Kommandant Christoph Staudinger bedankte sich für diese Unterstützung.

Auch im Namer der Kameraden noch einmal ein herzliches Vergelt's Gott!
 

Spende von der Goldhaubengruppe Regau erhalten

 

 

 

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?