15.09.2018 Dankesfest

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch unter dem neuen Kommando wurde der alte Brauch fortgeführt, einmal im Jahr all unsere Freunde, Gönner und Unterstützer zu einem gemütlichen Abend ins Feuerwehrhaus einzuladen.

Dem neuen Kommando und vor allem dem Kommandanten, HBI Christoph Staudinger, war es ein besonderes Anliegen, auch heuer wieder ein "Dankesfest" für alle Unterstützer, Freunde und Gönner, und im speziellen für die eigenen Kameradinnen und Kameraden, zu veranstalten.

Christoph nutzte diese Gelegenheit, um bei allen Danke zu sagen. Danke für die Abwicklung des traditionellen Gschnas im Fasching und für die Durchführung der Festtage bei der Segnung des neuen Tanklöschfahrzeuges Ende Juni. Einmal mehr zeigte einerseits die Mannschaft, wie sie solche Feste abwickeln kann und andererseits die Bevölkerung, wie sehr sie hinter ihrer Feuerwehr steht. Jeder Ansturm wurde bewältigt und alle waren zufrieden.

Stolz ist unser Kommandant, dass hier die Zusammenarbeit wieder so gut geklappt hat wie in all den Jahren zuvor und der "Übergang" von "den Alten" zu den "Jungen" super geklappt hat.

Natürlich steht bei so einem Dankesfest die Gemütlichkeit im Vordergrund. Bestens versorgt von der Hatschek-Kantine mit hervorragendem Essen und vom Kramer z' Neudorf mit seinem Service-Personal. Diese Damen sorgten dafür, dass wir uns gemütlich und lange unterhalten konnten.
Und die anwesenden Kinder durften noch Feuerwehrluft pur schnuppern: Bei einer Runde im Feuerwehrauto, mit Blaulicht, versteht sich.


 DankesfestDankesfestDankesfestDankesfestDankesfestDankesfestDankesfestDankesfestDankesfestDankesfest - CateringDankesfest - Die fleissigen HelferinnenDankesfest - unser stolzer Kommandant

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?