15.10.2018 70. Geburtstag Mairhofer Fritz

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemütliche Feier mit den Kameraden!

Unser Kamerad Fritz Mairhofer feierte Anfang Oktober seinen 70. Geburtstag.

Dies war für ihn Anlass, uns zu einer Geburtstagsfeier im Feuerwehrhaus einzuladen. Nach der wöchentlichen Übung würdigte Kommandant Christoph Staudinger die Verdienste von Fritz und die vielen aufgebrachten Stunden für die Feuerwehr. Fritz war immer da, wenn er gebraucht wurde und schaut auch heute immer noch nach dem Rechten. Er erhielt einen Geschenkskorb zu seinem runden Geburtstag und danach wurde mit dem Jubilar noch gemütlich in großer Runde gefeiert.

70. Geburtstag Fritz Mairhofer70. Geburtstag Fritz Mairhofer70. Geburtstag Fritz Mairhofer70. Geburtstag Fritz Mairhofer70. Geburtstag Fritz Mairhofer70. Geburtstag Fritz Mairhofer70. Geburtstag Fritz Mairhofer, Vater mit Söhnen70. Geburtstag Fritz Mairhofer    

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?