25.10.2018 Herbstübung 2018

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Herbstübung der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau.

Die diesjährige Herbstübung wurde von der FF Rutzenmoos ausgearbeitet und fand in der Ortschaft Eck statt.

Übungsannahme war ein Brand im landwirtschaftl. Objekt und das Hauptziel der Übung war der damit verbundene Aufbau der Wasserversorgung, ausgehend vom Löschwasserbehälter in Eck.
Mit unserer Pumpe wurde die ca. 500 Meter lange Löschleitung aufgebaut.
Währenddessen war Tank Regau beim Übungsobjekt zur Brandbekämpfung eingesetzt und weiters auch mit einem Atemschutztrupp im Einsatz.

Die Übungsbeobachter zeigten sich bei der Übungsnachbesprechung erfreut, dass alle geplanten Übungsziele erreicht wurden.

Fotos: FF Rutzenmoos und eigen


Herbstübung 2018 Herbstübung 2018 Herbstübung 2018 Herbstübung 2018 Herbstübung 2018 Herbstübung 2018 - Übungsbeobachter Herbstübung 2018 Herbstübung 2018

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?