20.12.2018 Nachwuchs bei Fam. Weidinger

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr ist der Storch bei der FF Regau gelandet.

Dieses Mal bei Florian und Simone Weidinger!

Kurz vor Weihnachten, am 20.12.2018, kam Tocher Lea Franziska zur Welt und machte ihre Eltern überglücklich.

Wie schon üblich haben sich einige Kameraden versammelt und einen Storch bei den stolzen Eltern aufgestellt. Zusammen mit weiteren Freunden und Nachbarn ging das Hand in Hand und anschließend wurde mit dem "Jung-Papa" noch ausgiebig gefeiert.

 

  Nachwuchs bei Florian und Simone WeidingerNachwuchs bei Florian und Simone WeidingerNachwuchs bei Florian und Simone WeidingerNachwuchs bei Florian und Simone WeidingerNachwuchs bei Florian und Simone Weidinger

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?