01.03.2019 Gschnas 2019

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch das heurige Gschnas war wieder ein voller Erfolg!


Bereits zum 21. Mal haben wir heuer unser Gschnas veranstaltet. Und Regau war am Faschingsfreitag wieder einmal der Nabel der Faschingswelt. Sehr viele Maskierte aus nah und vor allem fern sowie Alt und Jung kamen zu unserem traditionellen Gschnas. Wie auch schon üblich, musste zunächst noch geduldig auf den Einlass gewartet weden, ehe es um 20.11 Uhr losging. Doch auch die Warterei war kein Problem. Es herrschte auch hier schon sehr gute Stimmung. Die Teufelskerle heizten dem Publikum musikalisch wieder so richtig ein und es wurde mitgesungen und viel getanzt. Jede der Masken hatte eine spezielle Note und die Gäste ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Wieder einmal war Regau am Faschingfreitag das Zentrum der vielen tollen Masken. Ihr habt alle für super Stimmung gesorgt. Vielen Dank für Euren Besuch!

Und gleich vormerken, am 21.02.2020 gibt's das nächste Gschnas hier bei uns!!

Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie
3 Videos findet ihr in unserem Videobereich oder auf unserem Youtube-Kanal

Und noch mehr Fotos gibt's auch unter https://www.meinbezirk.at/voecklabruck/c-leute/feuerwehrgschnas-in-regau_a3237003?ref=curate!

Gschnas 2019 Gschnas 2019 Gschnas 2019 Gschnas 2019 Gschnas 2019 Gschnas 2019 Gschnas 2019 Gschnas 2019

backbutton}

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?