04.05.2019 Florianifeier der Feuerwehren der Marktgemeinde Regau

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Genau am Ehrentag des Hl. Florian gab es bei der Florianifeiern keinen Einmarsch, keine Kranzniederlegung und keine Defilierung!

Wie schon einmal vor fünf Jahren erwies sich auch 2019 das Wetter als Spielverderber. Es war nicht mögich, die traditionellen Aktivitäten wie den Einmarsch und die Defilierung im Freien abzuhalten.

Die Hl. Messe wurde in gewohnter feierlicher Weise von Pfarrer Helmut Kritzinger zelbriert. Für die sehr würdige und schöne musikalische Umrahmung sorgte wiederum die Bürgerkorpskapelle Regau.

Das Totengedenken an die verstorbenen Kameraden wurde dann auch noch in der Kirche abgehalten.


Florianifeier 2019Florianifeier 2019Florianifeier 2019Florianifeier 2019Florianifeier 2019Florianifeier 2019Florianifeier 2019