30.06.2019 Kirtag-Frühschoppen

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der heißeste Frühschoppen bisher überhaupt!

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben heute viele Gäste unseren Fürhschoppen im Rahmen des Regauer-Kirtags besucht! Es gab kühle Getränke und Spezialitäten vom Grill. Die Besucher haben von unserem Angebot Gebrauch gemacht und für gute Stimmung gesorgt. Bestens unterstützt wurden die Gaste dabei von der Musik "Alpinsound", die für viele Stunden gute Unterhaltungsmusik boten. Und dies trotz der enorm großen Hitze.

Auch unsere Mannschaft kam dabei ganz schön ins Schwitzen. Aber der doch so zahlreiche Besuch entschädigte dies und es machte allen großen Spaß.

Auf jeden Fall war es der heißeste Frühschoppen, den es bis jetzt gab. Das Thermometer zeigte bis zu 38 Grad Celsius!

Den Ausklang fand der Frühschoppen dann noch an der Seiterl-Bar!

Ein großes Danke den zahlreichen Besuchern, denn mit ihrem Besuch zeigen sie die Verbundenheit zur "ihrer Feuerwehr" und unterstützen uns jederzeit.

Weiter Fotos sind in der Galerie verfügbar!

Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019

  Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019 Kirtag-Frühschoppen 2019