26.07.2019 Segnung RLFA 2000/100 der FF Rutzenmoos

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Segnung und Inbetriebnahme des neuen Rüstlösch-Fahrzeuges der FF Rutzenmoos!

Vergangenen Freitag (26.07.) wurde das neue RLFA der FF Rutzenmoos feierlich gesegnet und offiziell in den Dienst gestellt.

Mit einer großen Abordnung haben wir am Festakt teilgenommen.

Selbstverständlich sind wir der Einladung der Kameraden aus Rutzenmoos gerne gefolgt und haben mit einer großen Abordnung am Festakt teilgenommen.

Einen ausführlichen Bericht der FF Rutzenmoos zu diesen Feierlichkeiten gibt es unter https://www.meinbezirk.at/voecklabruck/c-lokales/neues-rlfa-2000100-wurde-bei-der-ff-rutzenmoos-gesegnet_a3539733#gallery=null

Mit dieser Inbetriebnahme ist nun auch das zweite Tanklöschfahrzeug der Marktgemeinde Regau durch ein modernes, dem letzten Stand der Technik und ein den Bedürfnissen der Kameraden der FF Rutzenmoos zugeschnittenes Fahrzeug, ersetzt worden. Vergangenes Jahr wurde ja schon unser TLFA 4000 in den Dienst gestellt.

Fotos: @August Thalhammer, FF Rutzenmoos 

Segnung RLFA FF Rutzenmoos Segnung RLFA FF Rutzenmoos Segnung RLFA FF Rutzenmoos Segnung RLFA FF Rutzenmoos