29.07.2019 50. Geburtstag Horst Haberfellner

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unser Kamerad und "Vorzeigesportler" wurde 50 !

Unser Kamerad Horst Haberfellner wurde 50! Eine Abordnung machte sich deswegen auf den Weg, um dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

Horst ist unser Paradesportler, holte er doch in den letzten Jahren im Team immer wieder Siege oder Top-Platzierungen bei diversen Duathlons. Ebenso nimmt Horst auch regelmäßig an der MTB-Trophy in Bad Goisern teil, bei der er auch schon einmal die Feuerwehrwertung in einer Wertungsklasse gewinnen konnte.

Wir überbrachten die besten Glückwünsche und haben mit Horst noch aus sein Jubiläum angestoßen! Für die nächsten bevorstehenden Sportveranstaltungen ist Horst auf jeden Fall schon wieder bestens vorbereitet und top motiviert.

 

50. Geburtstag von Horst Haberfellner 50. Geburtstag von Horst Haberfellner50. Geburtstag von Horst Haberfellner50. Geburtstag von Horst Haberfellner