10.08.2019 60. Geburtstag Stabführer Franz Lettner

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Stabführer Franz Lettner feierte mit unseren "HBIs" seinen 60. Geburtstag !

Der Stabführer der Bürgerkorpskapelle Regau, Fanz Lettner, feierte Anfang August seinen 60. Geburtstag! Zu dieser Feier waren auch unser Kommandant Christoph und Ehren-Kommandant Ernst Staudinger geladen.
Franz feierte heuer ja auch sein 30jähriges Jubiläum als Stabführer. Unzählige Male führte er "seine" Musikkapelle und die Feuerwehren zur Kirche zur Florianifeier oder zu Fahrzeugsegnungen und anderen Veranstaltungen. Auch bei den Veranstaltungen der FF Regau und FF Rutzenmoos ist Franz immer ein gern gesehener Gast. Als äußeres Zeichen für die gute Zusammenarbeit bekam Franz ja schon bei der Fahrzeugsegnung der FF Rutzenmoos die Bezirks-Feuerwehrmedaille 1. Stufe in Gold überreicht.

Unserem Kommandanten und Ehren-Kommandanten war es ein großes Bedürfnis, "unserem Franz" zu seinem 60. Geburtstag, im eigenen und im Namen der Kameraden, zu gratulieren und für die gute Kameradschaft zu danken!

Als Geschenk gab's für den jubilierenden 60iger einen geschnitzten Hl. Florian. Franz war davon sichtbar überrascht und die Freude über dieses Geschenk war sehr groß.

60. Geburtstag von Franz Lettner, Stabführer der BKK Regau