31.08.2019 80. Geburtstag von E-HBI Weidinger

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag !

Unser Ehren-Kommandant, E-HBI Franz Weidinger feierte Ende August seinen 80. Geburtstag.

Eine Abordnung unserer Wehr gratulierte unserem Ehrenkommandanten zu seinem runden Geburtstag und überbrachte die besten Glückwünsche der gesamten Mannschaft.

E-HBI Weidinger führte das Kommando unserer Wehr von 1967 bis 1988. Während dieser Zeit wurden ein gebrauchtes Tanklöschfahrzeug, ein neues Tanklöschfahrzeug und ein Löschfahrzeug angeschafft. Die Hilfsarbeiten in Italien nach schweren Erdbeben Anfang der 1980er Jahre wurden unter seiner Führung durchgeführt und sind in unserer Geschichte einzigartig.

E-HBI Weidinger mit seinen Nachfolgern E-HBI Ernst Staudinger und HBI Christoph Staudinger bei der Fahrzeugsegnung des neuen TLFA