25.02.2020 Faschingsausklang im Feuerwehrhaus

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Regauer Fasching bekam am Faschingsdienstag wieder etwas Schwung!

Zum ersten Mal fand am Faschingsdienstag in unserem Feuerwehrhaus ein Faschingsausklang statt. Wir wollten damit wieder etwas Schwung in den Regauer Fasching bringen und allen Faschingsbegeisterten und Maskierten aus Regau und Umgebung die Möglichkeit geben, ein paar gemütliche und lustige Stunden am Höhepunkt des Faschings gemeinsam zu verbringen.

Dieser Gedanke wurde von vielen Besuchern sehr positiv aufgenommen und daher war auch der Besuch sowie die Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung dementsprechend gut!

Eine Fortführung dieser Faschingsdienstagsveranstaltung im nächsten Jahr wird es daher höchstwahrscheinlich geben!

Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie

Faschingsdienstag im Feuerwehrhaus   Faschingsdienstag im FeuerwehrhausFaschingsdienstag im FeuerwehrhausFaschingsdienstag im FeuerwehrhausFaschingsdienstag im FeuerwehrhausFaschingsdienstag im FeuerwehrhausFaschingsdienstag im Feuerwehrhaus

backbutton}