06.11.2021 Atemschutzleistungsprüfungen zweimal bestanden

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erfolgreiche Teilnahme unserer zwei Atemschutztrupps an der Atemschutzleistungsprüfung!

Ein Trupp in Silber und ein Trupp in Bronze haben am Samstag, 6. Nov. 2021, erfolgreich die Atemschutzleistungsprüfung abgelegt.

Bei der vom Bezirkskommando Vöcklabruck in Attnang-Puchheim, am ÖBB-Gelände durchgeführten Prüfung absolvierten unsere Teilnehmer zuerst den schriftlichen Teil. Dann war die Prüfkopfabnahme an der Reihe und schließlich folgte noch der praktische Teil.

Mario Haberfellner, Fabian Leicht und Gabriel Staudinger in Silber und

Daniel Griebl, Andreas Gruber und Gabriel Staudinger in Bronze

waren die Teilnehmer!

Wir gratulieren den erfolgreichen Absolventen dieser Leistungsprüfungen!

Atemschutzleistungsprüfung in Bronze Atemschutzleistungsprüfung in BronzeAtemschutzleistungsprüfung in BronzeAtemschutzleistungsprüfung in BronzeAtemschutzleistungsprüfung in Bronze

 

 

 

 

 

 

 

Atemschutzleistungsprüfung in SilberAtemschutzleistungsprüfung in BronzeAtemschutzleistungsprüfung in Silber