"Starmovie in Flammen" ...

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

...ist die spektakuläre Annahme unserer Grossübung am 19.09.2015! "Starmovie in Flammen" ist die spektakuläre Annahme unserer Großübung, die das Jubiläumsjahr „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Regau“ am Samstag, 19. September, abrundet.

Starmovie in FlammenNicht weniger als 12 Feuerwehren und auch das Rote Kreuz werden im Einsatz sein und den Zuseherinnen und Zusehern jede Menge Action und Dramatik bieten. Gleichzeitig verschafft die Übung den Zuschauern einen einzigartigen Einblick in das lebensrettende „Handwerk“ der Florianijünger.

Unter den zahlreichen Einsatzfahrzeugen wird die brandneue Teleskopmastbühne der Freiwilligen Feuerwehr Frankenmarkt sein und nach der Übung unter die Lupe genommen werden können.

Die Übung dauert von 11.45 bis ca. 13.30 Uhr – pünktlich Sein lohnt sich, um nichts zu versäumen. 
     

 

 

Kommende Veranstaltungen

Einkaufen bei Amazon

amazon logo

Unterstützen Sie die FF-Regau durch einen Kauf bei Amazon durch einen Klick auf das Bild oder über diesen Link.

Ihnen entsehen keine Mehrkosten und die FF-Regau erhält einen kleinen Betrag!
Welche Vor- oder Nachteile habe ich?