16.07.2018 Wieder ein Verkehrsunfall auf der neuen Regauer Umfahrung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erneuter Verkehrsunfall auf der neuen Regauer Ortsumfahrung!

Bereits zum zweiten Mal wurden wir zur neuen Ortsumfahrung in Regau zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Dort waren im Kreuzungsbereich zwei PKW zusammengestoßen.
Wir übernahmen die Aufräumarbeiten und reinigten dann die Fahrbahn von herumliegenden Teilen. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden weiters aus dem Unfallbereich gebracht. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigelotst.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Preisingerstrasse Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf PreisingerstrasseAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf PreisingerstrasseAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf PreisingerstrasseAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Preisingerstrasse