20.08.2018 Erneuter Einsatz nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wieder eine Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Der zweite Verkehrsunfall an diesem Montag. Dieses Mal ereignete sich der Unfall in der Ortschaft Dietlsiedlung, auf der Schörflinger Landesstraße. Zwei PKW stießen beinahe frontal zusammen.
Wieder haben wir die Aufräumarbeiten durchgeführt.Es wurden herumliegende Teile von der Fahrbahn beseitigt, die Unfallfahrzeuge aus dem Gefahrenbereich gebracht und ausgeflossene Schmiermittel gebunden. Um die verletzten Personen kümmerte sich das Rote Kreuz. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr lokal umgeleitet.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in der DietlsiedlungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in der DietlsiedlungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in der Dietlsiedlung Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in der DietlsiedlungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in der Dietlsiedlung