01.11.2018 Unterstützung der Polizei - Polizei sucht noch weitere Zeugen

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht!

Die Polizisten der PI Vöcklabruck forderten uns heute morgen um 05.00 Uhr zur Unterstützung an. Auf der Betriebsstrasse wurde im Bereich Bellaflora ein Fußgeher angefahren. Das beteiligte Fahrzeug blieb jedoch nicht stehen und beging Fahrerflucht. Wir unterstützten die Kollegen der PI Vöcklabruck bei der Unfallaufnahme, in dem wir die Unfallstelle absicherten und diese entsprechend beleuchteten. Abschließend reinigten wir noch die Fahrbahn.

Se. auch Pressemitteilung der Polizei unter http://www.polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=48694D69516477343243513D&pro=1.

Lt. Pressebericht der Polizei http://polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=357651474455486A6C49733D&pro=0 konnte der Fahrer ausgeforscht werden. Trotzdem werden noch weitere Zeugen gesucht! Bitte Pressebereicht lesen.

Unterstützung der Polizei