24.12.2018 Und noch ein 2. Einsatz am Hl. Abend

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Straße in Wankham wurde unterspült, Absperrung war nötig

 
Als unsere Jugendgruppe von der Friedenslichtaktion heimfuhr, wurde im Bereich der Hochwasserschutzbaustelle in Wankham eine Unterspülung der Strasse nach Hattenberg festgestellt.
Unverzüglich wurden von uns Bürgermeister Peter Harringer verständigt.

In Absprache mit dem Bürgermeister und in Zusammenarbeit mit dem Bauhof wurde der betroffene Bereich abgesichert und die Strasse gesperrt.
Des weiteren wurde die ausführende Firma verständigt, um den Schaden so schnell wie möglich zu beheben.

Nach dem Einsatz in der Früh wegen eines umgestürzten Baumes war dies schon der 2. Einsatz am hl. Abend. Und unsere Jungen haben auch noch Weihnachtswünsche und das Friedenslicht überbracht.

 

Straße in Wankham wurde unterspültStraße in Wankham wurde unterspültStraße in Wankham wurde unterspültStraße in Wankham wurde unterspültStraße in Wankham wurde unterspült