30.12.2018 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits der vierte größere Einsatz über die Weihnachtsfeiertage!


Dieses Mal wurden wir heute Sonntag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zu Himmelreichkreuzung gerufen. Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich aus bisher unbekannter Ursache zusammengestossen.

Die Polizei Vöcklabruck alarmierte uns, um die Fahrzeuge von der Fahrbahn zu bringen. Wir säuberten die Straße von herumliegenden Teilen und schoben die Unfallfahrzeuge zu einem nahegelegenen Abstellplatz. Während all dieser Arbeiten war die Himmelreichkreuzung erschwert passierbar. Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Himmelreichkreuzung Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Himmelreichkreuzung