15.08.2019 Fahrzeugbrand auf der A1 Westautobahn

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

PKW geriet auf der Autobahn in Brand.

Zu einem Autobrand auf der A1 Westautobahn, Fahrtrichtung Salzburg, kurz vor der Abfahrt Schörfling wurden wir und die FF Rutzenmoos heute am Feiertag, kurz nach 9 Uhr, von der Landeswarnezentrale alarmiert.

Ein PKW geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Als wir und die FF Rutzenmoos am Einsatzort eingetroffen sind, war der Brand bereits großteils eingedämmt. Kleine Nachlöscharbeiten und die Kontrolle des Fahrzeuges mittels Wärmebildkamera wurden von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Wir rückten dann umgehend wieder ein.

Fahrzeugbrand auf der A1 Westautobahn vor der Abfahrt Schörfling Fahrzeugbrand auf der A1 Westautobahn vor der Abfahrt SchörflingFahrzeugbrand auf der A1 Westautobahn vor der Abfahrt SchörflingFahrzeugbrand auf der A1 Westautobahn vor der Abfahrt SchörflingFahrzeugbrand auf der A1 Westautobahn vor der Abfahrt Schörfling