22.11.2019 Wohnhausbrand in Vöcklabruck

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand wurden wir von der FF Vöcklabruck alarmiert.

Am 22.11. wurden wir kurz vor 17 Uhr von der FF Vöcklabruck zu einem Brandeinsatz zur Unterstützung nachalarmiert.
Während die FF Vöcklabruck den Brand unter schwerem Atemschutz im Innenangriff bekämpfte, stellten wir den Sicherungstrupp auf Bereitschaft.
Da das Feuer glücklicherweise schnell gelöscht werden konnte, war auch unser Auftrag damit erfüllt und unsere Trupps mussten nicht mehr eingreifen.
Die restlichen Arbeiten wurden von der FF Vöcklabruck durchgeführt!

Wohnhausbrand in Vöcklabruck Wohnhausbrand in VöcklabruckWohnhausbrand in VöcklabruckWohnhausbrand in Vöcklabruck