14.12.2019 Aufräumarbeiten nach Sturm

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das stürmische Wetter sorgte noch für weitere Einsätze an diesem Samstag!

Das stürmische Wetter ab Samstagmittag sorgte noch für zwei weitere Einsätze an diesem Tag.

In Wankham blockierte ein umgestürzter Baum teilweise die Straße. Dies wurde von einer Fahrzeuglenkering gemeldet. Der Baum bzw. die herumliegenden Teile wurden dann von uns von der Straße entfernt und diese für den Verkehr wieder ungehindert befahrbar gemacht.

Bei der Heimfahrt wurden wir informiert, dass in Schalchham ein Teil eines Baustellenzauns umgestürzt ist. Auch dieser Schaden wurde zügig von uns behoben.

Nach knapp einer dreiviertel Stunde waren die Einsätze wieder abgearbeitet und wir konnten wieder einrücken.

Aufräumarbeiten nach Sturm Aufräumarbeiten nach Sturm