19.04.2020 Fahrzeugbergung Oberregauerberg

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer Fahrzeugbergung am Oberregauerberg alarmierte uns am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr die Polizei Vöcklabruck!

Aus unbekannter Ursache war ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Böschung und Bäume geprallt.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von uns geborgen und auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt.
Ebenso wurde noch die Fahrbahn von Schmutz und herumliegenden Teilen gereinigt.

Das Rote Kreuz und der Notarzt waren ebenfalls vor Ort und versorgten die leichtverletzten Unfallbeteiligten. Zwei Personen wurden in das Krankenhaus eingeliefert.

Gemäß Presse-Mitteilung der Polizei wurde dieser Unfall von einem 15jährigem mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Fahrzeug verursacht!

Pressemitteilung Polizei OÖ
Bericht ORF

Fahrzeugbergung am OberregauerbergFahrzeugbergung am OberregauerbergFahrzeugbergung am OberregauerbergFahrzeugbergung am OberregauerbergFahrzeugbergung am OberregauerbergFahrzeugbergung am Oberregauerberg