15.05.2020 Brandmeldealarm Möbelauslieferungslager

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Starke Rauchentwicklung in Nebenhalle löste Brandmeldealarm aus!

Um 23 Uhr wurden wir am 15.05. zu einem Brandmeldealarm in einem Möbelauslieferungslager in Regau alarmiert.

Bei der Erkundung wurde im betroffenen Bereich Rauchentwicklung bemerkt. Ursache dafür waren, durch in einer zum Objekt gehörenden Nebenhalle durchgeführte Arbeiten, die zu einer immens starken Rauchentwicklung geführt haben. Und dieser Rauch gelangte in die Möbellagerhalle und löste somit den Alarm aus.

Beide Hallen wurden von uns mit Hochleistungslüftern belüftet und rauchfrei gemacht. Aufgrund der Hallengröße waren wir damit gut eine Stunde beschäftigt.

Danach wurde vom Brandschutzbeauftragten die Anlage wieder zurückgesetzt und wir rückten nach Mitternacht wieder ein.

BMA Möbelauslieferungslager

BMA MöbelauslieferungslagerBMA MöbelauslieferungslagerBMA MöbelauslieferungslagerBMA MöbelauslieferungslagerBMA Möbelauslieferungslager