04.09.2020 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unfall im Kreuzungsbereich der Himmelreichkreuzung mit E-Auto!

Gerade als die eingesetzten Kameraden beim Aufräumen nach der Dieselspur im Ortsgebiet von Regau waren, heulte die Sirene.
Im Kreuzungsbereich der Himmelreichkreuzung waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Unverzüglich setzte sich die Mannschaft zur neuen Einsatzstelle ab. Weitere Einsatzkräfte kamen direkt vom FW-Haus nach.
Es galt dann die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz sicher zu stellen und die Straße in gewohnter Weise so schnell wie möglich wieder frei zu bekommen. Die Fahrzeuge wurden zum Abtransport gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Eines der beteiligten Fahrzeuge war ein E-Auto. Danach konnte die Kreuzung wieder für den Verkehr freigegeben werden. Während der Arbeiten war die Himmelreichkreuzung erschwert passierbar.

Verkehrsunfall Himmelreich  Verkehrsunfall Himmelreich Verkehrsunfall HimmelreichVerkehrsunfall HimmelreichVerkehrsunfall HimmelreichVerkehrsunfall Himmelreich