10.09.2020 Gasaustritt in Vöcklabrucker Firma

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unterstützung beim Einsatz in Vöcklabruck!

Die FF Vöcklabruck wurde am 10.09. gegen halb 9 zu einer Firma wegen eines Gasaustrittes in ihrem Einsatzgebiet alarmiert. Da zunächst die Schadenslage nicht ganz klar war, und auch auf Grund der Tageszeit, wurden die BTF-Eternit und wir zur Unterstützung des Atemschutztrupps nachalarmiert. Bereits am Einsatzort war auch schon die FF Puchheim mit dem GSF-Fahrzeug.

In einem Behälter ist es zu einer chemischen Reaktion und dadurch zu einem Gasaustritt gekommen. Ein Trupp der FF Vöcklabruck konnte den Behälter verschließen und ins Freie bringen. Nachdem die chemische Reaktion, durch welche das Gas verursacht wurde, beendet war konnten wir wieder einrücken. Ein Einsatz unseres AS-Trupps war nicht notwendig.

Gasaustritt in Vöcklabruck Gasaustritt in VöcklabruckGasaustritt in VöcklabruckGasaustritt in Vöcklabruck