15.09.2020 Wieder Einsatz zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Motorradfahrer kollidiert mit PKW!

Erneut wurden wir heute zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Kurz vor 17 Uhr rückten wir zur Einsatzstelle auf der B 145, im Bereich der Zu- und Abfahrt der BP-Tankstelle, aus.

Dort war ein Motorrad mit einem PKW kollidiert. Bei unserem Eintreffen wurde der Motorradfahrer vom Roten Kreuz versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht.
Wir reinigten die Unfallstelle von herumliegenden Teilen und banden ausgeflossene Flüssigkeiten mit Bindemittel. Die Unfallfahrzeuge wurden auch noch aus dem Einsatzbereich gebracht.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKWAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKWAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW