28.09.2020 Einsatz nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits der 13. Einsatz im September!

Wie schon vor fünf Tagen wurden wir heute kurz vor 16 Uhr erneut zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Wieder hat sich auf der B 145, im Bereich der ampelgeregelten Ostkreuzung, ein Verkehrsunfall ereignet.

Zum raschen Freimachen der Verkehrswege wurden wir von der Polizei Vöcklabruck angefordert.

Unsere Aufgabe bestand auch dieses Mal darin, die Unfallstelle von herumliegenden Teilen zu reinigen und ausgeflossene Flüssigkeiten mit Bindemittel zu binden und zu entfernen. Während dieser Arbeiten wurde der Verkehr lokal umgeleitet.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

 Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall