17.04.2021 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

PKW ist von der Fahrbahn abgekommen!

Kurz nach 13 Uhr wurden wir am Samstag, 17.04.21 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B 145 ist vor der Ostkreuzung aus bisher unbekannter Ursache ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in einer angrenzenden Wiese zum Stehen gekommen. Zuvor hatte er noch ein Verkehrsschild gerammt und ist über den Geh- und Radweg in die Wiese geschlittert. Glücklicherweise war zu dieser Zeit niemand am Geh- und Radweg unterwegs.

Das halb umgestürzte Verkehrsschild wurde von uns entfernt und die Fahrbahn und der Weg von herumliegenden Teilen gereinigt und ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden.

Der PKW wurde von einem konzessionierten Abschleppunternehmen weggebracht.


Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall