02.06.2021 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Folgenschwerer Unfall zwischen Motorrad und PKW auf der Regauer Ostumfahrung!

Wie schon vor fast zwei Wochen kam es auf der Ostumfahrung - im Kreuzungsbereich mit der Preisingerstraße - am frühen Mittwochabend wieder zu einem Verkehrsunfall.

Ein Motorradlenker ist dieses Mal mit einem PKW aus bisher unbekannter Ursache kollidiert. Durch die Kollission wurden sowohl der Motorradlenker als auch der PKW in die angrenzende Wiese geschleudert. Dabei wurde der Motorradfahrer erheblich verletzt.
Bei unserem Eintreffen wurde er bereits notärztlich versorgt und anschließend mit der Rettung, ebenso wie der leicht verletzte PKW-Lenker, ins Krankenhaus gebracht.

Danach haben wir das verunfallte Motorrad und den PKW geborgen und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten gereinigt und gesäubert.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau OstumfahrungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Regau Ostumfahrung