07.06.2021 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wieder Einsatz zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall - dieses Mal auf der Himmelreichkreuzung!

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags ereignete sich auf der Himmelreichkreuzung ein Verkehrsunfall.

Um 05:18 Uhr wurden wir dazu alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren zwei PKW zusammengestossen.
Wir haben die Fahrbahn von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten gereinigt und gesäubert (mittels Bindemittel und Bioversal) und haben die beiden PKW aus dem Kreuzungsbereich entfernt.

Die beiden verletzten Unfalllenker wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung