13.06.2021 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in der Dietlsiedlung!

Am frühen Sonntagabend wurden wir wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

In der Ortschaft Dietlsiedlung waren in einem Auffahrunfall drei PKW involviert.
Nachdem von der Polizei alle Daten aufgenommen wurden, konnten wir mit den Aufräumarbeiten beginnen.
Wir reinigten die Straßen von ausgeflossenen Flüssigkeiten und Teilen und brachten dann noch die Fahrzeuge von der Straße.

Die Verletzten wurden von der Rettung versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Während wir ins Feuerwehrhaus einrückten, wurden wir schon zum nächsten Einsatz alarmiert, zu einer Tierrettung (se. nächster Beitrag).


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall DietlsiedlungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall DietlsiedlungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall DietlsiedlungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Dietlsiedlung