13.06.2021 Tierrettung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus Nest gefallene Falkenkücken wurden geborgen und wieder zurück ins Nest gebracht.

Gerade wie wir am Heimweg von den Aufräumarbeiten vom Verkehrsunfall in der Dietlsiedlung waren, erreichte uns die nächste Einsatzmeldung.
In der Ortschaft Roith waren Falkenkücken aus ihrem Nest gefallen. Sofort sind wir zur neuen Einsatzadresse weiter gefahren.

Dort haben wir unsere Schiebeleiter aufgestellt und danach die Kücken, die allesamt wohlauf waren, wieder zurück in ihr Nest gebracht.

Die Besitzer waren über unseren schnellen Rettungseinsatz sehr erfreut.


Falkenkücken wieder zurück in ihr Nest gebracht Falkenkücken wieder zurück in ihr Nest gebrachtFalkenkücken wieder zurück in ihr Nest gebrachtFalkenkücken wieder zurück in ihr Nest gebracht